SMARTFILM PRODUCTION
SMARTPHONE FILME FÜR SMARTE UNTERNEHMEN

Smart Social Media nutzen! 


Smartfilm ist ein Netzwerk von Ads-Experten – aus den Bereichen Video, Marketing, Regie, IT, Vertrieb und mehr. Kreativ, technisch versiert, ergebnisorientiert. Für Werbung, die wirkt.

Jeder Social-Media-Kanal ist anders, den User verhalten sich unterschiedlich auf Facebook wie auf YouTube. Umso wichtiger ist es, das Video so zu erstellen, das es mit seiner Kernbotschaft seine Zielgruppe erreicht.   



 

Was sind Social Media ? Und warum Smartfilm?

Smartfilm ist die günstige und professionelle Art Videos zu produzieren, und zwar mit dem Smartphone!

 

Social Media zeichnen sich durch eine große und stetig

wachsende Vielfalt aus: Kommentarfunktionen, Foren, Bewertungsportale, Unternehmens-Blogs, soziale Netzwerke sowie Funktionen, mit denen man Inhalte mit einem
Klick über Social Media teilen kann, finden sich heute
überall im Internet. Auch in der internen Kommunikation werden Social Media immer wichtiger (z. B. über Social
Intranets oder Kollaborationslösungen für das Wissensmanagement).

 


COACHING BUCHEN




Veränderungen in der Kommunikation durch Social Media 

Nutzer sozialer Medien begnügen sich nicht mit einem

Monolog seitens der Sender. Vielmehr nutzen sie ihre
Möglichkeiten, selbst zu senden, und fordern einen Dialog.
Dies zeigt sich auch in ihrer Anspruchshaltung gegenüber
Behörden und Unternehmen. Man erwartet schnelle Antworten auf Fragen und Kritik, rund um die Uhr. Erfolgt
keine oder eine als unpassend empfundene Reaktion,
kann sich dies schnell zu einer eigenen Kommunikationskrise auswachsen und weitere negative Kommentare nach
sich ziehen. V


COACHING BUCHEN






Smartphone-Filme selbst erstellen


Bei Smartfilm Production lernen Sie die wichtigsten Fakten, die Sie über das Filmen mit dem Smartphone wissen sollten. Alles 1 zu 1 oder  durch persönliche Online Begleitung und Coaching.  






Ziele, Inhalte, Aufgaben und Strategieentwicklung 

Die Nutzung von Social Media ist kein einmaliges oder kurzfristiges Projekt, sondern Teil der gesamten Risiko und Krisenkommunikation.

Social-Media-Kommunikation kann nicht erst in einer Krise beginnen. 

Denn dann ist sie lediglich Reaktion, nicht aber strategisch.







Messbarer Erfolg durch individuelle Strategie

Damit der Erfolg einer Strategie messbar wird, ist es zu dem erforderlich, bereits vor Beginn einer Strategie festzulegen, anhand welcher Werte man den Erfolg messen kann. Dafür ist eine sogenannte „Nullmessung“ zweckmäßig, d. h. es wird zu einem bestimmten Zeitpunkt der

Bekanntheitsgrad der Behörde oder des Unternehmens festgestellt.





 




Fragen zu einzelnen Angeboten oder ganz generell? Rufen Sie mich an, gerne nehme ich mir Zeit für Sie: 

+49 (0) 176 693 630 32

 

 
 
 
E-Mail
Anruf